Thema:
Liebe diese Art von Horror/Terror - jetzt bei Prime flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:02.08.22 14:25
Antwort auf:Nuevo Orden (bzw. New Order - Die neue Weltordnung) von G'Kyl

Ich hatte den Film schon lange auf dem Schirm, vor allem weil ich Filme die diese Art Horror darstellen für mich die liebste ist.
Der Beginn könne so eins zu eins aus einem Zombiefilm kommen, auch da mag ich die Bedrohung die noch nicht greifbar ist am liebsten. Der Terror und die Rebellion der durch die Jahrelang ungerecht behandelten Personen entsteht ist auch gerade nur so wenig entfernt, das man das direkt mitfühlen kann. Die Tortur scheint nicht gerechtfertigt, aber auch selbst herbeigeführt, alle sind Sklaven des Systems. Sobald man oben steht, muss man die Macht nutzen um nach unten zu treten.
Würde ihm 8/10 geben.


< antworten >