Thema:
Re:Es wird mir ein bißchen zu dick aufgetragen flat
Autor: Cerberus
Datum:02.08.22 11:36
Antwort auf:Es wird mir ein bißchen zu dick aufgetragen von Derrick

>Wurde mir bei Folge 4 bewusst. Es ist manchmal einfach zu viel des Guten in der Art der Inszenierung. Der werden dramatische Momente zu sehr mit düsterer Musik untermalt damit man auch wirklich jeder Depp checkt dass jetzt hier was krasses passiert während die Charaktere etwas zu lang an der Kamera vorbei starren und ausgesprochene Sätze etwas zu lange im Raum stehen. Ist schon noch gut alles aber in meinen Augen wird etwas zu sehr übertrieben was die Serie gar nicht nötig hätte und leider die Qualität eher senkt als anhebt.

Ohha, da ist es mir jetzt auch aufgefallen. Hab Folge 4 noch nicht zu Ende, aber da habe ich auch an dein Posting denken dürfen. Ich kann das nicht ganz packen, aber irgendwie passiert da recht wenig Greifbares und dann wird das noch alles so künstlich in die Länge gezogen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >