Thema:
Re: The Raid flat
Autor: Mitschel
Datum:01.08.22 15:24
Antwort auf:Re: The Raid von HomiSite

>>Aber damit bin ich wohl allein. Ich fand das gelaber und erkläre bei the RAID erlicherweise auch zu viel.
>
>Ich habe den ersten (!) THE RAID länger nicht gesehen, aber viel mehr Daueraction kann man doch gar nicht in einen Film packen, oder?!


Der lief damals in der Sneak. Und vorher wurde ja abgefeiert, das er sich nicht die Mühe mit Story und Kram macht sondern noch stop einfach Aktion. Und dann waren da mit allen Szenen zusammen ca. 20-25min in denen über verrat und so einen Kram geredet wird und einfach niemand sich geprügelt hat. Ich war bockig an dem tag und das war nicht was mir versprochen wurde. 20 min von 101 min. Das ist zu viel. So! Nämlich!

Der Vergleich hinkt natürlich the Prinzess gefühlt die Hälfte vom Film nur Rückblenden und so ein Mist sind statt Aktion. Aber das Gefühl vom Film nicht bekommen zu haben was mir versprochen wurde, war gleich ;)

(leider finde ich keinen Beitrag von mir zu the RAID. Sonst würde dort genau das drin stehen! einfach nur ein bockiges kleines Kind dem ein dauerlutscher der eine Woche hält versprochen wurde und das nach 6 Tagen mit dem Ding konstant im Mund schon auf dem Stiel rumkaut und sich fragt wo der letzter Tag ist ;) )


< antworten >