Thema:
Re:Unerwartet flat
Autor: Pfroebbel
Datum:30.07.22 17:52
Antwort auf:Re:Unerwartet von Fred LaBosch

>>>>Auch wenn ich wirklich extrem unzufrieden mit der Besetzung bin
>>>
>>>Nein, mit dem Drehbuch.
>>
>>Jein, die Story passte, die Darsteller waren scheiße besetzt und waren nicht so witzig wie sie sein sollten. Ja, das gab das Drehbuch vielleicht nicht her, aber ein Nathan Fillion hätte da in meinen Augen mehr draus machen können.
>
>Fillion kann vieles, aber er ist einfach zu alt. Besonders, wenn man noch ein paar Fortsetzungen nachschieben möchte.
>


Jap, ist mir auch klar. Dennoch wäre er die Optimalbesetzung gewesen, hätte Sony die Filmreihe ein wenig früher gestartet. Für den älteren Drake aus Uncharted 4 hätte er dann aktuell noch gereicht ;)


>>>Oder würdest du bspw. ein Nathan Fillion ernsthaft hier 1:1 eintauschen wollen? Das Drehbuch sieht hier eindeutig einen jüngeren Nathan Drake vor.
>>>
>>>Oder warst du tatsächlich mit Tom Holland unzufrieden?
>>
>>Tom Holland passte einfach genau so wenig wie Wahlberg oder die Cloe Schauspielerin. Tom Holland ist ein wirklich passender Spider-Man (Wobei ich es auch Andrew Garfield noch besser fand) aber kein lustiger Allheil-Action-Darsteller.
>>
>>Nathan Fillion ist in den Serien einfach witzig und smart ohne dabei gekünstelt zu wirken. Er ist witzig und seine Sprüche passen an sich perfekt zu dem was Nate und Sully sich ständig an den Kopf werfen. Ja auch das fehlte entweder völlig oder es war so Charmebefreit das es sich nur anfühlte als fehlte es :)
>>
>>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >