Thema:
Tiny Toons Looniversity (HBO Max) flat
Autor: festwürstchen
Datum:30.07.22 14:45

Eine DER Zeichentrickserien meiner Kindheit kommt zurück, mit einem dem Original sehr nahe kommenden Artstyle.
[https://looneytunes.fandom.com/wiki/Tiny_Toons_Looniversity]

Leider gibt es ein paar Änderungen, welche die eine oder andere Szene aus dem Original etwas...äh...seltsam erscheinen lassen kann: Buster und Babs sind nun verwannt, genauer gesagt Zwillinge. Mit anderen Worten der Running Gag aus dem Original auf den Kopf gestellt.

Elmyra und Max fielen zudem dem Rotstift zum Opfer.

Ob das was wird, muss sich zeigen.


Wäre schön wenn das Original irgendwo verfügbar wäre, hätte Lust auf einen Rewatch. Leider zeigt dich Warner ja eher geizig wenn es um das Bereitstellen Looney Tunes relevanter Cartoons geht.


< antworten >