Thema:
Unerwartet flat
Autor: Pfroebbel
Datum:29.07.22 23:15
Antwort auf:Uncharted - Der (Fan-) Film von Pfroebbel

okaye Umsetzung. Und obwohl das es keine richtig genaue Umsetzung eines Spieles ist, sondern sich (genau wie Resident Evil) nur manche Szenen ausleiht und ansonsten eher frei orientiert, fühlt es sich hier halt nicht scheiße / wie ein Tritt in die Fan Eier an.

Auch wenn ich wirklich extrem unzufrieden mit der Besetzung bin (der Fan Film bzw die Darsteller waren 1000 mal passender), würde sagen es ist eine der besseren Videospielverfilmungen.

Schade finde ich das ich so gut wie nie ein doofes Lächeln im Gesicht hatte (weil mich ne coole Szene oder eine Anspielung erfreut hat). Das beste war noch das alles andere war solides Handwerk, das aber auch nie an den Spaß und das Abenteuer Feeling der Indiana Jones Filme ran kommt.
Solide halt, nicht schlecht, nix zum ärgern oder schämen, gute Effekte, Uncharted Story ohne Epicness.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >