Thema:
Uff flat
Autor: G'Kyl
Datum:27.07.22 17:00
Antwort auf:The Target computert was never going to work von Pascal Parvex

Für mich eins dieser millionenfachen Videos, in denen irgendjemand irgendwas total Profanes so ausbreitet, als hätte sie/er gerade die Filmwissenschaft erfunden. Ist ja schön, dass ihm die Szene gefällt. Und ich sage nicht, dass er Unrecht hat. Aber meine Güte, da stecken doch keine nennenswerten Erkenntnisse, Analysen oder sonst irgendwie interessanten Einblicke drin. :( (OK, vielleicht schon. Aber halt bestenfalls solche, die maximal einen Nebensatz wert sind. Lass es höchstens einen Absatz sein.) Ne... Der Rattenschwanz, den Every Frame a Painting und andere großartige Formate nach sich ziehen, ist an Leere echt kaum zu überbieten. Nur Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.

< antworten >