Thema:
Re:The Gray Man 2 & Spin-off in Arbeit flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:27.07.22 15:28
Antwort auf:The Gray Man 2 & Spin-off in Arbeit von Purple Motion

>Noch bevor Netflix die ersten Zahlen zu „The Gray Man“ veröffentlicht, gab der Streaming-Riese gleich mehrere weitere Filme in Auftrag. Es erwartet uns ein ganzes Agenten-Universum mit Ryan Gosling.
>
>[https://www.moviejones.de/news/news-netflix-the-gray-man-2-spin-off-kommt-mehr-fear-street-in-arbeit_45188.html]
>


In der Produktionsfirma der Russos knallen die Champagnerkorken und der Kostenvoranschlag für Gray Man 2 wird gerade erstellt: 250 Mio. Dollar.
Netflix: "Öhm, jooah, also ... könntet ihr uns nicht den teuersten Film aller Zeiten machen? Wäre echt hilfreich fürs Marketing."
Die Russos: "Puuuuuh, ok ... wir schauen uns die Zahlen nochmal an."


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname