Thema:
Re:Meinecke flat
Autor: meggi121
Datum:27.07.22 09:26
Antwort auf:Meinecke von thestraightedge

Ja und?

Hast du dir sein Statement denn einmal durchgelesen und was genau findest du da jetzt so verwerflich dran?

Das er in Realität anders ist als wie er sich in seinem beruflichen Umfeld gibt ist doch total normal. Oder sagst du deinen Arbeitskollegen auch direkt deine Meinung oder reflektierst du vorher ob das jetzt so passen würde?

Als Frau von Mitte 40 bin ich voll bei ihm wenn er auf die immer mehr verweichlichte Art und Weise eingeht. Man darf nichts mehr offen sagen sagen, ohne das hinter einem Busch jemand hervorgekrochen kommt und mit dem Finger wedelt das dieses Aussage heutzutage aber politisch nicht korrekt ist.

Vielleicht liegt das an meinem Background als Dorfkind wo die Freunde und Nachbarn die Seele auf der Zunge hatten. Da hat man gelernt nicht gleich auf beleidigte Leberwurst zu spielen wenn das Gegenüber Mal einen nicht so korrekten Spruch rausgehauen hat. Mir tun die heranwachsenden heutzutage richtig leid, das die in so einer "überkorrekten" Welt aufwachsen müssen. Trauen sich die Jungs denn heute überhaupt noch die Mädels im wirklichen Leben anzuflirten oder wurde das aus Angst jemanden zu nahe zu treten zu Tinder und Co. verlagert.

Einfach mal locker bleiben und nicht bei jedem Pups die Moralkeule herausholen.


< antworten >