Thema:
Re:Meinecke flat
Autor: sad
Datum:27.07.22 09:00
Antwort auf:Meinecke von thestraightedge

>[https://www.playcentral.de/youtube-star-fritz-meinecke-kontroverse-virales-instagram-posting/]
>
>Jeder darf sich mal Luft machen, aber dieses halbstarke "wenn ich zeigen würde wie ich WIRKLICH bin hätte ich keine Kooperationspartner mehr" ist echt arm.


Bin gespannt ob diesmal ne Reaktion darauf kommt. Beim "Fickificki 5€" Video wurde es einfach kommentarlos gelöscht und nie mehr darauf eingegangen. Vermutlich auch nur weil sein Management Durck gemacht hat. Er hat sich damit eine kolossalen Bärendienst erwiesen. Die Outdoorszene ist eh schon mit military Spinnern, Alpha-Males, Preppern und Alt-right Idioten durchseucht und er bedient damit alle Klischees. Ich unterstelle erst mal nichts und glaub auch nicht, dass er so einer ist aber zumindest bleibt hängen, dass er durch und durch Fake ist und sich für Geld und die Sponsoren verstellt.


< antworten >