Thema:
Re:Für mich zumindest nicht flat
Autor: Kilik2001
Datum:26.07.22 20:22
Antwort auf:Re:Für mich zumindest nicht von Pezking

>>>>Hattest du vorher mal bereits eine ähnliche Promotion am Start mit 6 Monate oder sogar 1 Jahr gratis?
>>>
>>>Jo, lag meinem iPad bei. Da dürfte der Hund dann womöglich begraben sein. Es gilt nicht für Bestands-Schmuddelkinder wie meiner einer, die noch keinen Cent eingezahlt haben :D
>Nope. Wir hatten jetzt erst ein Jahr kostenlos ATV+ für den Kauf eines Macbooks 2020, dann direkt im Anschluss ein weiteres für das neue iPhone meiner Frau 2021 und haben jetzt über die PS5-Promo bis Februar 2023 verlängert. Eigentlich hätten wir im August erstmals zahlen müssen, jetzt eben sechs Monate später.
>
>Wir haben also noch keinen Cent für ATV+ ausgegeben und drei Promos direkt hintereinander genutzt für insgesamt 2,5 Jahre.


Dann verstehe ich diesen ganzen Ast erst recht nicht xD


< antworten >