Thema:
Ist das schlecht. Unglaublich schrecklich schlecht flat
Autor: Pfroebbel
Datum:26.07.22 08:10
Antwort auf:Resident Evil Serie - Netflix von Pfroebbel

Das mag ja als normale Serie (ohne Resi Bezug) noch als 3/10 durchgehen, aber für einen Resident Evil Fan dem das Franchise am Herz liegt und der schon ewig auf eine halbwegs gute Verfilmung wartet ist kann man locker 5 Punkte abziehen.

Da ist einfach alles schlecht und dieses dauernde Resi Name Dropping macht es noch viel ärgerlicher, auch weil es entweder einfach scheiße gemacht ist oder wenn nicht scheiße dann völlig falsch.

Dazu kommt das die Hauptdarsteller unfassbar unsympathisch sind. Billie und Jade sind wirklich unfassbar nervig, allen voran Jade.
Wo sie auch hin geht, welchen Personen sie auch begegnet, alle sterben, so bald die Leute ihren Weg kreuzen sterben sie. Echt unfassbar, in den ersten Folgen ist das einfach ein Todesurteil ihr zu Begegenen.
Das ist so lächerlich auffällig.
Dann scheißt sie dauernd auf alles und macht was sie will, hat die Scheiße durch den Einbruch erst ausgelöst, Milliarden getötet, riskiert alles und soll noch die gute sein...

Der einzig coole Charakter war für mich Richard Baxter. So ein wenig Trottelklamauk, dennoch ne gefährliche Socke wie er in Folge 4 beweisen konnte. Der war das resident eveligste an der Serie und das einzig gut.

Halt, nein, das andere gute ist das der sehr sehr schlechte Film zuletzt durch diesen Haufen Müll tatsächlich besser darsteht. Sehr traurig das alles.
Ich glaub ich gucke jetzt mal den Monster Hunter Film um zu sehen ob eine miese Adaption bei einer Franchise die mir völlig egal ist auch stört, oder man den Film sogar gut finden kann.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >