Thema:
Re:Für mich zumindest nicht flat
Autor: Kilik2001
Datum:25.07.22 21:39
Antwort auf:Re:Für mich zumindest nicht von Slochy

>>Hattest du vorher mal bereits eine ähnliche Promotion am Start mit 6 Monate oder sogar 1 Jahr gratis?
>
>Jo, lag meinem iPad bei. Da dürfte der Hund dann womöglich begraben sein. Es gilt nicht für Bestands-Schmuddelkinder wie meiner einer, die noch keinen Cent eingezahlt haben :D


Ah okay. Ich hatte wegen iPad Kauf auch die ganze Zeit ATV+ frei. Bis vor zwei Wochen. Da hatte ich dann das Abo für 4,99€ pro Monat abgeschlossen und vor paar Tagen dann die 6 Monate gratis über die PS5 aktiviert und das Abo vorsichtshalber wieder gekündigt, aber kann das Abo noch bis Februar 2023 nutzen. Hat so also geklappt.

Anscheinend muss man dann zwischendurch einmal was zahlen um weitere Promos nutzen zu dürfen :)


< antworten >