Thema:
Re:Für mich zumindest nicht flat
Autor: Sidewinder
Datum:25.07.22 21:07
Antwort auf:Re:Für mich zumindest nicht von Slochy

>>>>Hattest du vorher mal bereits eine ähnliche Promotion am Start mit 6 Monate oder sogar 1 Jahr gratis?
>>>
>>>Jo, lag meinem iPad bei. Da dürfte der Hund dann womöglich begraben sein. Es gilt nicht für Bestands-Schmuddelkinder wie meiner einer, die noch keinen Cent eingezahlt haben :D
>>
>>Vielleicht, bei mir hat die PS4 Aktion mit 3 Monate gratis direkt gefolgt mit den 6 Monaten der PS5 Aktion geklappt.
>
>Ich hab' auch grad nochmal geforscht: Mein aktuelles Abo besteht aus ZWEI Promo-Aktionen. Ein Jahr durch das iPad (bis September 2022), sowie eines weiteren 6-Monats-Abos, dessen Ursprung mir derweil leider entfallen ist. So oder so lässt sich aber sagen: Es gilt NICHT für (ausnahmslos) alle.


Du musst jetzt die Apple Hotline bemühen und solange dran bleiben bis es klappt, lass den inneren Querulanten raus!1 Ich kenne da so Einen, der würde genau das tun :-D


< antworten >