Thema:
Re:Für mich zumindest nicht flat
Autor: Slochy
Datum:25.07.22 21:02
Antwort auf:Re:Für mich zumindest nicht von Sidewinder

>>>Hattest du vorher mal bereits eine ähnliche Promotion am Start mit 6 Monate oder sogar 1 Jahr gratis?
>>
>>Jo, lag meinem iPad bei. Da dürfte der Hund dann womöglich begraben sein. Es gilt nicht für Bestands-Schmuddelkinder wie meiner einer, die noch keinen Cent eingezahlt haben :D
>
>Vielleicht, bei mir hat die PS4 Aktion mit 3 Monate gratis direkt gefolgt mit den 6 Monaten der PS5 Aktion geklappt.


Ich hab' auch grad nochmal geforscht: Mein aktuelles Abo besteht aus ZWEI Promo-Aktionen. Ein Jahr durch das iPad (bis September 2022), sowie eines weiteren 6-Monats-Abos, dessen Ursprung mir derweil leider entfallen ist. So oder so lässt sich aber sagen: Es gilt NICHT für (ausnahmslos) alle.


< antworten >