Thema:
Re:nicht furchtbar flat
Autor: Sidewinder
Datum:25.07.22 14:11
Antwort auf:Re:nicht furchtbar von emka

>>aber auch nicht sehenswert
>>
>>ich weiss nicht was der sinn ist, denken da leute echt "hey, lass mal nen film machen mit ner story, die wir schon 1000 mal gesehen haben nur mit angesagten darstellern" und alle so yeaaaah...
>>wer kann hinter sowas passioniert seinen job erledigen?
>>
>>der film hat 200millionen dollar gekostet
>
>Die Passion steigt mit der Größe der Lohntüte. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass bei solchen Produktionen sich die "Key-People" einfach die Taschen füllen. 60plus Prozent des Budgets landet dort. Verlangen Gosling, Evans und Co. einen fetten Aufschlag dafür, dass sie sich für Streaming-Content hergeben?
>Man kann Transformers und Co. zurecht scheiße finden, man sieht aber, warum die so teuer sind.


Streamingdienste kippen zig Milliarden in Produktionen auf der ganzen Welt aus, da herrscht bestimmt Goldgräberstimmung in der Branche und alle wollen sich die Taschen voll stopfen, so lange es noch geht.


< antworten >