Thema:
Wir brauchen mehr Leute wie Nolan und Villeneuve flat
Autor: tikiman
Datum:24.07.22 22:20
Antwort auf:Ich war Fan. von Link

Soll heissen, Blockbuster-Regisseure mit interessanten Ideen, die dem Zuschauer auch mal was abverlangen, Schauspieler schauspielern lassen und für die Cinematography nicht nur aus CGI Rainbow Vomit besteht. Wenn da mal ein Overkill wie Tenet bei rauskommt, so be it.

Alex Garland - mit entsprechendem Budget - könnte so jemand sein. Vielleicht Ari Aster. Shane Carruth hätte möglicherweise eine interessante Karriere in sich gehabt, aber...nun, das wird wohl eher nix mehr.

Ich hab nicht generell was gegen Marvel & Co, aber deren Omnipräsenz wirkt mittlerweile einfach erdrückend. Aber klar, wenn den "guten" Kram niemand sehen will...was willste machen.


< antworten >