Thema:
Re:Ich war Fan. flat
Autor: Link
Datum:24.07.22 21:52
Antwort auf:Re:Ich war Fan. von Fred LaBosch

>>>>Bis Infinity War habe ich praktisch alles gesehen, bin dann aber aus diversen Gründen nicht mehr mitgekommen und inzwischen gucke ich nicht mal mehr die Filme, die mich eigentlich echt interessieren würden, etwa den neuen Thor (fand den 3. (?) klasse, also den ersten richtig auf Comedy gemachten), weil ich weiß, dass ich eh bestenfalls die Hälfte kapieren würde, nachdem ich so viel verpasst habe. Und das alles nachzuholen... Nee danke, ein pile of shame reicht mir.
>>>
>>>Was Thor angebelangt funktioniert der für sich allein sehr gut, den Rest kann ich zum Teil verstehen. Man muss aber nicht alles sehen um mitzukommen. Alle Serien und Filme erzählen ihre eigene Geschichte. Manche wie Wandavision und Dr. Strange 2 sollte man beide kennen, aber beim Rest wie Shang Chi, Spider Man NWH, Thor 4 und wahrscheinlich bald auch Black Panther 2 braucht man nicht alle in der richtigen Reihenfolge gucken oder alle Serien kennen.
>>
>>Danke für den Tipp, vielleicht probier ich es dann doch mal mit Thor (auch wenn es sich gerade in Bezug auf den Film in der SZ ganz anders angehört hat, da hieß es eher: Ohne Vorkenntnisse nur Bahnhof. Aber was wissen die schon ;-)). Nur wie gesagt, ab Infinity War habe ich echt null Ahnung...
>
>Und du hast dann nie Avengers Endgame geguckt? Praktisch mit einem Cliffhanger aufgehört?


Doch, den natürlich schon noch.


< antworten >