Thema:
Re:Black Panther 2: Wakanda forever flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.07.22 11:43
Antwort auf:Re:Black Panther 2: Wakanda forever von Fred LaBosch


>Ja, die Comicfans rennen überall rein, aber der Gelegenheitsgucker ist langsam genervt, sieht man ja zum Teil auch hier im Forum.

Dass Marvel-Filme auch mal verhaltene Kritiken erhalten war schon immer so.

Ansonsten sehe ich keine Sättigung, sieht man ja auch an den Box-Office Zahlen. Da läuft sich nichts tot, es ist im Gegenzug eher erstaunlich, wie krass erfolgreich die Serie bzw. das Universum immer noch an der Kasse ist. Es ist wirklich kaum zu fassen, was für ein Schwergewicht Disney da etabliert hat, und wie hochqualitative der Output aufgrund geschickter Personalien, guter Entscheidungen usw. immer noch ist. The Hype is real..


< antworten >