Thema:
Besser als die letzte Fear TWD flat
Autor: Adema
Datum:23.07.22 20:43
Antwort auf:Resident Evil Serie - Netflix von Pfroebbel

Als World Beyond sowieso, wobei ich da nicht über S2E1 hinauskomme, vielleicht ist das ja pures Gold. Und niemand weiß es.

Gibt die üblichen Schwachsinnsszenen, schlecht konstruierten Blödsinn , aber geht gut voran, hat bisher (S1E4 beendet) mit ein würdiges RE-Szenario, es gibt mehr als nur Zombies, wobei echt schwach umgesetzt wurde.

Teeniedrama ist allerdings nicht so meins, auf den Strang hätte ich gut verzichten können.

Ich hab ehrlich gesagt absolut nicht mehr aufm Schirm, was die Story von RE012345678+Filme angeht, ob die überhaupt untereinander in irgendeiner Form verknüpft waren, oder es wie bei Zelda ist, daher wayne.

Kann man gut gucken, für Zombiefans gibts mit dicken Monstern mal etwas Abwechslung und da wir leiderprobt sind, kommt man auch eher mit dem ganzen Schwachsinn klar.


< antworten >