Thema:
Re:Hab zwar nur die erste Folge gesehen flat
Autor: Flöhchen
Datum:21.07.22 20:05
Antwort auf:Hab zwar nur die erste Folge gesehen von BOzard

>Aber zumindest mein Fingerspitzengefühl sagt mir auch, dass sich das alles auf dem ungefähr gleichen Niveau befindet, bei dem man diese Aussage zu jedem bisherigen Versuch sagen könnte, ohne verwundert zu sein.
>
>Hat man ja auch gut letztes Jahr bei Welcome to Racoon City gesehen. Gefühlt gab's da ungefähr gleich viele Stimmen, bei denen es entweder hieß "immerhin besser als die alten Filme" oder "da waren ja die Anderson-Machwerke sogar besser".
>
>Was prinzipiell egal ist. In der Theorie darf man diese Aussage auch so raushauen, in der Praxis ist die bloße Aussage "bisher das beste" im Kontext der bisherigen Veröffentlichen zumindest für mich nicht komplett verwunderlich und nicht gleichzusetzen mit: "das hier ist jetzt klasse".
>
>oder tl;dr:
>
>Was mir bei der Überschrift sofort in den Sinn kam war: "Kunststück". ;)


Du bringst es auf den Punkt. Von gut war nie die Rede.^^ Einige Sachen finde ich einfach unterhaltsam bzw. weniger schlimm als bisher. Letztlich werden hier und da immer ein paar nette Eastereggs/ Anspielungen rausgehauen, sodass man als Serienkenner durchaus auf seine Kosten kommen kann. Ich fand einige „Monster“ gut gemacht, ich finde es bisher recht spannend was passiert, da ich vorher null von der Serie wusste. Natürlich ist auch ordentlich cringe dabei, aber in Folge 5 gab es bspw im Grunde ein komplett klassisches Resident Evil Rätsel im TV-Serienformat mit allen serientypisch logisch/unlogischen Rätselelementen.


< antworten >