Thema:
ODDTAXI (Anime, Crunchyroll) flat
Autor: moishe maseltov
Datum:21.07.22 17:35

[https://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire4/d2e54e88d519597cafee830d7b34dea21617602847_main.jpg]

[https://www.crunchyroll.com/de/oddtaxi]

Es gab bereits zwei Posts dazu im Anime-Thread, aber die gingen unverdienterweise sehr unter. Hatte den Anime auch eher zufällig auf Crunchyroll entdeckt und für mich war das so ziemlich der beste Anime seit Jahren.

Kurz gesagt geht es um einen Generation X-Anime in einer Zoomania-artigen Furry-Welt. Nicht nur ist die Geschichte angenehm realistisch, sondern es werden auch relevante zeitgemäße Probleme behandelt, das in einem coolen Zeichen/Grafikstil und moderner Musik. Angenehm: Es sind alle eher depressiv drauf.

Für mich steht dieser Anime auf einer Stufe mit Zeug wie Cowboy Bebop und daher wollte ich den hier auch noch einmal extra empfehlen. Da man Oddtaxi auf Crunchyroll auch kostenlos (mit Ads) schauen kann, spricht absolut nichts dagegen, da mal reinzuschauen.


< antworten >