Thema:
Re:Meine Güte, akzeptiert doch mal abweichende Meinungen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:21.07.22 05:32
Antwort auf:Re:Meine Güte, akzeptiert doch mal abweichende Meinungen von emka

>>>>oh ich mag die hitze, ich geh jetzt eine runde laufen; gibts nichts besseres. ich finds nur lustig wie man so eine scheisse relativieren muss.
>>>
>>>Ich habe die Serie nicht einmal begonnen, hier gings um eine Grundsatzdiskussion zur Bewertung von gut und schlecht, deren unangenehmen Bodensatz Du hier beeindruckend darstellst.
>>
>>Ich hab die Serie auch nicht begonnen, habe es auch nicht vor und will mich entsprechend auch nicht zu ihrer Qualität äussern. Auch will ich nicht den absoluten Anspruch auf die korrekte Bewertung der Serie verteidigen, den manche für sich beanspruchen ;)
>>
>>Aber wenn es um eine "Grundsatzdiskussion zur Bewertung von gut und schlecht" (wie du oben schreibst), dann bin ich sehr wohl der Ansicht dass das in groben Zügen sehr wohl geht.
>>Im Gegenteil finde ich es irgendwie müßig sich dabei lediglich auf Geschmack zu berufen. zB lassen sich handwerkliche Aspekte einer Film-Produktion sehr wohl (objektiv) beurteilen und diese fließen ja nicht in unwesentlichem Grade in die Bewertung ein ob man einen Film eher gut oder eher schlecht wahrnimmt.
>>
>
>Selbstverständlich gibt es objektive Maßstäbe für miserable Filme und Serien.
>Vor ein paar Jahren war man sich noch einig, dass die Machwerke von Friedberg&Seltzer objektiv und unumstößlich Schrott sind - Geschmack hin oder her.
>[http://en.wikipedia.org/wiki/Jason_Friedberg_and_Aaron_Seltzer]
>
>Heutzutage wird wahrscheinlich selbst deren Oeuvre reevaluiert.


Oder auch alles von Uwe Boll
Der hat auch nur Scheiße gemacht

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >