Thema:
Re:Manifest (Serie, Netflix) flat
Autor: PartyPaul
Datum:20.07.22 23:11
Antwort auf:Manifest (Serie, Netflix) von Gunpriest

>Mysterie Serie über ein Passagier Flugzeug, das 2013 startet und 2018 landet, als ob nichts gewesen wäre. Sind dann natürlich alle perplex und müssen wieder zurück ins Leben finden. Recht schnell bemerken die Passagiere, das bei ihnen nun etwas anders ist.
>
>Coole Idee, sehr unterhaltsam bis jetzt (2 Folgen gesehen). Gibt 3 Staffeln auf Netflix, kann also gar nicht so schlecht sein :)


Gucke es auch seit Sonntag (bin bei Folge 13 angelangt) und mir gefällt es auch richtig gut, hat finde ich nicht nur kleine sondern richtig große LOST Vibes. Nicht was die grundsätzliche Thematik und das Setting angeht, sondern mehr das Meta/Handwerk dahinter.

Übernatürliche Mystery, Flashbacks, Zahlen auf die immer wieder bezug genommen wird -> alles drin, bisher klare Empfehlung für Leute die auch Lost gemocht haben :)

Harmes Posting hat mich jetzt allerdings leider etwas traurig gestimmt ;(


< antworten >