Thema:
Re:Hmmm... flat
Autor: Droog
Datum:20.07.22 19:26
Antwort auf:Re:Hmmm... von tikiman

>>Natürlich ist Fringe wieder so perfekt vorbereitet aufrund seiner Paranoia, dass da ein Revolver im Tunnel für den Fall der Fälle platziert ist. Oder war das ein billiger Zufall,als er ihn da entdeck?
>>
>Das wurde in E06E05 eigentlich ausführlich gezeigt, wie er sich auf ein Stand-Off mit Lalo vorbereitet, inklusive Waffe verstecken und Stromkabel lockern.


Tsss... schon längst wieder vergessen. Ich habe ein extremes Serien-Kurzzeitgedächtnis, selbst bei guten Sachen vergesse ich gerne die Hälfte, bin mit den Gedanken beim gucken aber auch gerne mal abwesend (u.a ist auch der Haufen hier dafür veranwtortlich). Ich kann mich auch an etliche Szenen aus Got und Stranger Things schon nicht mehr erinnern.


Aber auch vor diesem Hintergrund finde ich es sehr konstruiert bzw wenig einfallsreich. Das dass sonst so anspruchsvolle Forum sich mit so etwas abspeisen lässt....


< antworten >