Thema:
Ich bin eigentlich komplett bei Dir, ABER: flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.07.22 21:22
Antwort auf:Re:Meine Güte, akzeptiert doch mal abweichende Meinungen von suicuique

Auch das handwerklich „objektiv“ schlechte mag gefallen. Das gibts in der Kunst sogar häufig, auch in der Musik gibts Dinge, die sind objektiv nicht gut, weder handwerklich noch kompositorisch noch von der Produktion her - und trotzdem entwickeln sie Reiz und Charme und gefallen Menschen.

Diese Menschen dann pauschal abzuwerten liegt mir einfach fern, zumal ich zB selbst Platten im Regal habe, wo sich die meisten von Euch schütteln würden, und ich denke: was ein geiler, kruder Ritt.

Insofern müsste die Diskussion vermutlich noch etwas präzisiert werden.

Zu Resi: ich denke Disclaimer dass es ja eigentlich ein B-Movie ist o.ä. sind nicht immer notwendig. Dass die Charas komplett intelligent agieren wird hier niemand sagen, und gleichzeitig ists in so einem Kontext vielleicht auch gar nicht erwähnenswert. Die Spieleserie ist ja nun auch in Teilen eher dämlich. Und trotzdem mit das beste, was es gibt.


< antworten >