Thema:
Re:Meine Güte, akzeptiert doch mal abweichende Meinungen flat
Autor: Lynne
Datum:19.07.22 15:11
Antwort auf:Re:Meine Güte, akzeptiert doch mal abweichende Meinungen von Signor Rossi

>>>etwas kann auch objektiv schlecht sein - in diesem fall hier kann man das eindeutig feststellen; natürlich nachdem man persönlich sich ein bild gemacht hat, das es eindeutig ein schlecht gemachtes produkt ist.
>>
>>Immer die gleiche Diskussion, so funktioniert Geschmack einfach nicht.
>
>
>doch, wenn etwas schlecht ist kann man das auch erkennen. das hat nichts mit geschmack zu tun.


Das kannst du für dich entscheiden, nicht für irgendwelche andere Leute. Und da ich den ekelhaften letzten Absatz deines ersten Posts vor meiner Antwort auf den ersten Absatz noch gar nicht gelesen hatte ich gar nicht gelesen hatte, beende ich die Diskussion jetzt auch mal besser wieder.

Lynne


< antworten >