Thema:
Re:Meine Güte, akzeptiert doch mal abweichende Meinungen flat
Autor: Signor Rossi (deaktiviert)
Datum:19.07.22 15:05
Antwort auf:Re:Meine Güte, akzeptiert doch mal abweichende Meinungen von BOzard

>>etwas kann auch objektiv schlecht sein
>
>Nein. Zumindest schonmal kein Film oder Serie. Denn selbst wenn es messbare Teilaspekte hätte, die schlecht wären, wer bestimmt dann, ob, und falls ja, ab wievielen schlechten Elementen/Eigenschaften/Flaws das Gesamtprodukt schlecht ist? Ich kann's dir sagen: letztlich jeder für sich selbst.


das ist so blödes wischi waschi. als ob man nicht erkennen könnte wann etwas schlecht gemacht ist oder wann etwas gut gemacht ist. wenn man einen dampfenden haufen scheisse sieht kann man sagen: das ist ein dampfender haufen scheisse. natürlich kommt dann die meute die sagt: "wer sagt dass der dampfende haufen scheisse scheisse sein muss. schonmal was von geschmack gehört?! mir gefällt dieser dampfende haufen scheisse!"


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname