Thema:
Re:Meine Güte, akzeptiert doch mal abweichende Meinungen flat
Autor: Signor Rossi (deaktiviert)
Datum:19.07.22 14:45
Antwort auf:Meine Güte, akzeptiert doch mal abweichende Meinungen von thestraightedge

etwas kann auch objektiv schlecht sein - in diesem fall hier kann man das eindeutig feststellen; natürlich nachdem man persönlich sich ein bild gemacht hat, das es eindeutig ein schlecht gemachtes produkt ist.

abgesehen davon dass man der vorlage in keinem fall folgt (was nicht schlecht sein muss und ich deswegen davon absehe) ist folgendes objektiv schlecht daran:
-schauspielerische qualität: die junge wie die alte jade spielen furchtbar schlecht; andere schauspieler sind nicht viel besser, ich single jetzt nur die junge jade raus weil sie recht viel screentime hat und wirklich furchtbar schlecht spielt.
-dialoge
-motivation der charakter: nur als beispiel nehmen wir eine der mittleren folgen; nehmen wir an dass junge jade tatsächlich glaubt ihre schwester würde in 1 1/2 stunden sterben können da sie von einem halb verfaulten hund gebissen worden ist, geht sie doch tatsächlich mit ihr auf eine party (kann man evtl nachvollziehen wenn das tatsächlich der letzte wunsch ihrer sterbenden schwester wäre) und lässt sie dann alleine; verschwindet komplett mit ihrem boy toy. absolut nicht vorstellbar. niemals. absoluter bullshit.
man könnte natürlich einen ganzen roman füllen mit dummer scheisse die alle(!) charaktere andauernd und ununterbrochen machen. nicht um die story weiterzuführen, sondern einfach nur zum spass an der dummheit.

ernsthaft, wer an den sondermüll etwas unterhaltendes findet muss geistig eingeschränkt sein. das ist nicht b movie spass, das ist hirnfick dummheit. dann lieber den greasy strangler oder pink flamingos als die scheisse hier. man muss nicht alles relativieren, wenn etwas so scheisse ist kann man das auch sagen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname