Thema:
Re:Hahaha, IGN flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.07.22 14:18
Antwort auf:Re:Hahaha, IGN von G'Kyl

>Das stimmt zwar, aber viele der zitierten Kommentare sind ehrlich gesagt keinen Cent besser und genau so ein Bullshit. Meine Güte, kann man denn nicht normal über Dinge reden? Wann hat DAS seine Relevanz verloren? Irgendwas mit "Internet" vermute ich. ;) Wobei auch davor schon die Lautesten am ehesten gehört wurden. Äh, ja. Egal.

Es gab mal einen Running Gag zu "der HÄNDLER", weil sie mit Versandhändlern via "shop in shop" und später auch selbst die Produkte verkauft haben, wonach ihnen ungerechtfertigterweise jede Objektivität abgesprochen wurde. Von wegen: die wollen verkaufen und werden ALLES gut finden! Dass die Quote an Flops nicht weniger wurde, hat da niemanden interessiert. War hier aber auch eher ein Running Gag.

Unterm Strich gabs zwar diverse Abgänge, auch schmerzliche - es ist aber immer noch eine gute Nerd-Redaktion mit tlw. lesenswertem Output - wie überall bei den Web-Publishern.


< antworten >