Thema:
Re:Morgen habe ich die letzte Chance flat
Autor: Steppenwolf
Datum:19.07.22 14:16
Antwort auf:Re:Morgen habe ich die letzte Chance von Pezking

>>Ein lokales Kino zeigt ihn Dienstag 20Uhr das letzte Mal, lief glaube ich jetzt 8-9 Wochen. Chance nutzen und reingehen?
>
>Ja, unbedingt.
>
>Ich habe nicht einmal vor meinem Kinobesuch nochmal Teil 1 aufgefrischt, denn den fand ich in jungen Jahren immer ziemlich öde (ist ewig her, dass ich den gesehen habe).
>
>Den Filmoutput von Cruise hingegen finde ich seit 10+ Jahren durchweg höchst unterhaltsam, und da reiht sich Maverick nahtlos ein.
>
>Zudem würde ich sagen, dass das seit "Mad Max: Fury Road" der Film ist, der am meisten von einer Kinoleinwand vs. Heimkino-TV profitiert. Ich habe sogar erstmals bereut, mir diesen Film nicht mit D-Box reingezogen zu haben. Das ist schon alles sehr bildgewaltig und immersiv.


Danke für die Inspiration! Ich werd reingehen. ;)


< antworten >