Thema:
Re:sehr krass! flat
Autor: President Mobutu
Datum:18.07.22 21:56
Antwort auf:Re:sehr krass! von magus

>>>
>>>>Und vorallem bringt die Liste auch nur wenig, wenn der Listenersteller zu faul ist das inflationsbereinigte Einspielergebnis auszurechnen und mit anzugeben. So ist die Liste eine reine Behauptung.
>>>
>>>Bei Boxofficemojo gibt's so eine Liste mit Einspielergebnissen:
>>>[https://www.boxofficemojo.com/chart/top_lifetime_gross_adjusted/?adjust_gross_to=2020]
>>
>>Cool, vielen Dank. Die unterscheidet sich aber teilweise schon deutlich von der Moviepilotliste.
>
>Moviepilot ist die größte Clickbait Seite. Siehe die erwähnten unterschiede in der Liste.


Ich habe keine Ahnung was Moviepilot so macht und ob die Seite was taugt, aber ein paar Einschränkungen muss man hier schon machen...

1. Die Liste bei Moviepilot ist 9 Jahre alt, die bei BOM immer aktuell
2. Die Liste wurde, so wie ich es verstehe, von einem User, nicht von der Redaktion angelegt (könnte mich da täuschen)
3. Berücksichtigt die BOM-Liste nur das US-Einspielergebnis. Keine Ahnung, auf was die MP-Liste basiert.
4. BOM kennt Birth of a Nation nicht (Platz 2 MP). Wenn ich das in der Suche eingebe, kommt der Film nicht?


< antworten >