Thema:
Re:Hol das gerade nach. Bin ich der Einzige [Spoiler] flat
Autor: PooBear
Datum:18.07.22 19:49
Antwort auf:Re:Hol das gerade nach. Bin ich der Einzige [Spoiler] von Pezking

>>, der Bauchschmerzen bekommt, wenn er sich immer wieder anschauen muss, wie die Schreiber einen notorischen Vergewaltiger zum tierlieb-sympathischen comic relief-Charakter weiterentwickeln?
>
>IMO wurde Deep seit Folge 1 konsequent als erbärmlicher Hanswurst ohne Selbstbewusstsein dargestellt, der es stets nötig hat, entweder von oben draufzutreten oder (öfter) einen auf duckmäuserischen Speichellecker zu machen.
>
>Ein komplett ekliger Taugenichts ohne Rückgrat, den man nur verachten und auslachen kann.


Ich finde seine Fischkommunikation sympathisch und hatte auch Mitleid, als er in die Scientology-Sekte reingezogen wurde :)


< antworten >