Thema:
Re:Hol das gerade nach. Bin ich der Einzige [Spoiler] flat
Autor: Nostra8
Datum:18.07.22 16:25
Antwort auf:Hol das gerade nach. Bin ich der Einzige [Spoiler] von Yasai

>, der Bauchschmerzen bekommt, wenn er sich immer wieder anschauen muss, wie die Schreiber einen notorischen Vergewaltiger zum tierlieb-sympathischen comic relief-Charakter weiterentwickeln?
>
>Ich krieg da in den Szenen mit dem während der  1. Staffel zunehmend nen dicken Hals und kann's nicht fassen, was die mir da vorsetzen mit diesem unsäglichen Charakter. Ich würde die Serie am liebsten als Edit weiterschauen, wo der Kerl und seine Szenen sauber herausgeschnitten wurden... Denn eigentlich find ich die Serie recht unterhaltsam und alle anderen Charaktere gehen auch voll klar für mich bzw. sind mir teils auch ziemlich sympathisch


Sympatisch, echt? Ich glaube ich fand nie einen Charakter ernsthaft sympatisch :D Es gab/gibt welche denen man was positives wünscht, aber so richtig zum Treffen oder Bierchen... da fällt mir niemand ein, außer vielleicht Starlight und zu Beginn noch Hughie.


< antworten >