Thema:
Das wirkt so künstlich zusammengeschnitten flat
Autor: Lynne
Datum:18.07.22 10:29
Antwort auf:One Mic Stand (Prime) von Cerberus


Mir fällt kein vernünftiges Wort dafür ein. Habe nur die Folge mit dem Stärter und dem Model geschaut, die Szenen beim eigentlich Auftritt wirken fast komplett wie irgendwie zusammengestückelt und oft wit mit einem Lachen unterlegen, welches gerade gar nicht zu Situation oder dem überschaubar dimensionierten Publikum zusammenpasst.
Die Szenen/Auftritte von Sträter und dem Model waren aber sonst aber ok.

Und mit dem Teddy kann ich ohnehin nicht so wahnsinnig viel anfangen, bei dessen Auftritten habe ich dann schnell mit Vorspulen angefangen.

Interessanter als die eigentliche Sendung fand ich aber die Interviews dazu, die es bei Youtube gibt. Der Sträter sagt da z.B., dass einige Passagen aus dem Auftritt der Dame rausgekürzt wurden, was er etwas schade fand - und der eigentlich StandUp-Teil mit der war auch keine 10 Minuten lang, schon arg kurz.

Mal schauen, vielleicht gebe ich Hazel und dem Lauterbach noch ne Chance - so richtig motiviert fühle ich mich aber nicht ;)

Lynne


< antworten >