Thema:
Re:Malnazidos - Im Tal der Toten [NFX] flat
Autor: Slapshot
Datum:17.07.22 16:06
Antwort auf:Re:Malnazidos - Im Tal der Toten [NFX] von Adema

>>>kann man sich Mal Sonntag mittags ansehen.
>>
>>Danke, mach ich gleich!
>
>mittags!


Jetzt nicht kleinlich werden!

Aber der Film war tatsächlich ganz nette Unterhaltung, um dazu faul auf der Couch zu flacken. Das Szenario im Spanischen Bürgerkrieg ist noch relativ unverbraucht, die restliche Handlung ist halt wieder so 0815-Zombie-Genre-Standard.

Ich finde noch erwähnenswert, dass bei dem Film mit Gore gespart wurde. Abseits von ein paar Kopfschüssen gibt es fast nichts zu sehen, was Gorefreunde begeistern könnte. Die meisten Treffer werden mit ein paar nachträglich eingefügten Blutwolken visualisiert. Aber gerade deswegen fand ich das für nen Sonntag Nachmittag ganz angenehm wegzugucken. Super Empfehlung! :)


< antworten >