Thema:
Staffel 2 flat
Autor: HomiSite
Datum:17.07.22 10:55
Antwort auf:Outer Banks [Teen-Schatzsuche-Dramaserie] von HomiSite

Hm, ich hatte gar nichts zur zweiten Staffel von OUTER BANKS geschrieben, die ich jetzt schon vor einigen Monaten geschaut hatte - bezeichnend? :-)

Am Ende der ersten Staffel wurde die Teenager-Truppe zweigeteilt. Während der Teil auf den Banks im Alltag den totgeglaubten Freunden nachtrauert und dabei über eine neue Partei auf der Jagd nach dem verlorenen Gold stolpert, geraten die auf die Bahamas Geflüchteten in abstruse Abenteuer. Kein Spoiler ist, dass die Gruppe sich irgendwann wiedervereint und der Showdown ums Gold beginnt. Spätestens da ist die Serie weit weg von den eher bodenständigen Anfängen und die absurden und lebensbedrohlichen Situationen mit Worst-Case-Garantie machten für mich den Unterhaltswert aus, während das launige Gekabbel innerhalb der Teens nicht mehr so präsent war. Das Ende ist dann viel weniger Cliffhanger als noch nach Season 1 und ich weiß nicht, ob ich mir die bereits bewilligte dritte Staffel geben werde.

Das Ende:


< antworten >