Thema:
Re:Recht zahm am Arsch flat
Autor: Slapshot
Datum:17.07.22 00:55
Antwort auf:Re:Recht zahm am Arsch von Wurzelgnom

>In der Vorstellung war es natürlich fies, gerade auch wegen der Kombination die du ansprichst.
>Aber der graphische Teil der Gewalt bzw. der Gore blieb halt hinter den Erwartungen weil da eben sehr selten draufgehalten wurde.


Ja, gut, der "heftigste Splatter" darf man ruhig in Zweifel ziehen, die Kombination fand ich aber trotzdem unangenehm. Und "zahm" definiere ich definitiv anders.

>>Stichwort Fritteuse, Augenhöhle und Baseball.
>
>solche Blubbergesichter gab es in Filmen schon häufiger. Und von den weiteren genannten hat man nichts gesehen.


Nichts gesehen ist relativ. Bei mir kann die Phantasie leider Lücken in der visuellen Darstellung füllen. Und einmal Fritteuse übers Gesicht und Haut runtergezogen wüsste ich jetzt spontan keinen anderen Film. Aber wie gesagt, ich bin jetzt nicht der Gorealleswegschauer.

Andererseits ... die Cabin Fever Dinger waren ja auch Geschmacklosigkeiten in Reihe geschaltet. Vielleicht kam da ja auch tatsächlich sowas vor, was ich erfolgreich verdrängt habe. Ach Gott, ja, Cabin Fever ... uarghs ...


< antworten >