Thema:
Re:Hab mir gerade die erste Folge reingezogen. flat
Autor: Arne
Datum:15.07.22 10:00
Antwort auf:Re:Hab mir gerade die erste Folge reingezogen. von wanst_zatopek

>Geht mir ähnlich. Bin nun bei Folge vier und werde wahrscheinlich auch zu Ende schauen. Ist jetzt nix Großes, aber soweit ok.

Ich habe gestern drei Folgen geschaut und sehe es genauso. Es wird nie meine Lieblingsserie und vermutlich werde ich sie mir danach nie wieder ansehen, aber ich will jetzt schon wissen, wie es mit den Mädels weiter geht.

>Ist vielleicht nicht schlecht, dass es mit den Spielen wenig zu tun hat ;-)

Ich glaube inzwischen, dass ein Film, der sich wirklich an die Spielevorlage hält, auch nicht besonders gut wäre. Die Spiele sind so gut, weil man auch scheitern kann.
Im ersten Film wird Jill/Chris nach 50 Minuten sicher nicht sterben, da der Film noch 40 Minuten läuft.


< antworten >