Thema:
Re:Ich muss mich bei Paul W.S. Anderson entschuldigen flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:15.07.22 08:59
Antwort auf:Re:Ich muss mich bei Paul W.S. Anderson entschuldigen von HomiSite

>>Denn gegen die Pilotfolge dieser Serie ist Anderson ein missverstandenes Genie.
>
>Manche sagen ja, dass er das eh ist. :-D


Event Horizon ist super und auch die ersten paar Resident Evil-Teile werden mit der Zeit eigentlich immer besser. Ich muss Abbitte leisten :-)

>Nach deinem launigen Verriss werde ich mir die Serie sparen, obwohl ich Teen-Gedöns und Mediokrität mir durchaus gebe.

Ich würde mir an deiner Stelle trotzdem mal die Pilotfolge reinziehen. Du siehst es ja an Arne, BOzard und wanst: Die bleiben alle dran obwohl keiner von ihnen so richtig begeistert ist. Dasselbe Schicksal könnte also auch dir blühen... wobei... ob das so gut wäre, steht auf einem anderen Blatt ;-)

>Du wirst es aber ja weiterschauen - ob die Serie für dich noch die Kurve kriegen wird ...? :-)

Ich glaube nicht, will da an die nächsten Folgen aber nicht zu negativ rangehen. Ganz ehrlich: Wäre das nicht Resident Evil und wäre ich dazu in der Lage selbst das schlechte Resi-Zeug zu ignorieren, ich würde die Serie gleich ganz abbrechen. Leider bin ich ein Fan wie ihn sich jeder Umbrella Capcom CEO wünscht :-D

Falls du dir die Serie doch anschaust, bin ich auf deine Meinung gespannt. Speziell zum möglichen Antagonisten, der eher gegen Ende eingeführt wird. So ein Zach Galifianakis für Arme, der Ich musste laut lachen weil das so überhaupt nicht passt :-D


< antworten >