Thema:
Hab mir gerade die erste Folge reingezogen. flat
Autor: Arne
Datum:14.07.22 19:28
Antwort auf:Resident Evil Serie - Netflix von Pfroebbel

Und völlig überraschender Weise fand ich die gar nicht schlecht.
Auch nicht super, aber lange nicht so übel wie die ganzen Filme. (Der letzte "Welcome to Raccoon City" war übrigens der Schlimmste!)

Die Geschichte hier scheint nicht viel mit den Spielen zu tun zu haben. Wesker spielt hier zwar eine Rolle, aber eine ganz andere als man es gewöhnt ist. Naja, und den T-Virus mit allem was dazu gehört gibt es natürlich auch.

Ehrlich jetzt: Ich hatte eine peinliche Katastrophe erwartet und wollte eigentlich auch nur fünf Minuten reingucken um mir meine Bestätigung abzuholen, aber nach der ersten Folge habe ich echt Bock auf mehr.
Hoffentlich hält sich das. :-)


< antworten >