Thema:
Re:Frage zu älteren Jim Carrey Filmen... flat
Autor: magus
Datum:14.07.22 13:37
Antwort auf:Frage zu älteren Jim Carrey Filmen... von Amian_3rd

>Offtopic, aber ich wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen.
>
>Es gibt ja ein paar ältere Jim Carrey Filme die es in die allgemeine Popkulturgeschichte geschafft haben. Einige davon habe ich gesehen.
>
>Gestern wollte ich einen nachholen, habe aber erst anschließend gemerkt das ich "der JA-Sager" mit "Der Dummschwätzer" verwechselt habe ("Yes Man" und "Liar Liar"). Den JA-Sager fand ich furchtbar, ich habe nicht gelacht und schwankte zwischen Langeweile und Fremdschämen.


Jehova!? Der Ja-Sager ist IMHO eine der besten Feelgood Comedys ever. Ich weiß gar nicht wie oft ich den schon gesehen habe.
>
>Angeblich soll Liar Liar besser sein - kann man sich den heute noch antun?


Welche Filme magst du denn von bzw. mit Jim Carrey?


< antworten >