Thema:
Re:Ich verstehe hier einige echt nicht flat
Autor: DJS
Datum:14.07.22 13:37
Antwort auf:Ich verstehe hier einige echt nicht von magus

>Mach doch einen Thread auf und zier dich nicht so. Ich meine, was soll schief gehen? Sperrung oder Threaderstellverbot nur weil du ne Frage zu einem der größten Schauspieler und Komiker aller Zeiten hast?
>
>Gerade Jim Carrey wäre ja wohl einer der einen eigenen Thread (und Schrein) verdient hat. Es gibt so viele tolle Filme mit ihm.


Krass wie unterschiedlich Meinungen sein können. Ich finde Carrey absolut unlustig und meistens auch fremdschämig. Wie z.B. hier:

[https://youtu.be/W-FCx_82csA?t=21]

Entlockt mir nicht mal ein Grinsen. Er hätte auch fast "Die Trueman Show" kaputt gemacht, mit quasi jedem anderen Schauspieler hätte ich den Film besser gefunden.


< antworten >