Thema:
Einspruch flat
Autor: lion88
Datum:13.07.22 19:51
Antwort auf:Hat mich nicht ganz so mitgerissen (Spoilergefahr) von Faerun

>Die Romanze hätte man ganz rausstreichen sollen und man hätte den Akademie-Teil ausführen sollen, denn das war der beste Part.

Jennifer Connelly sollte man nie aus einem Film streichen!

>Der Film hätte auch von einem dramatischeren Ende profitiert, in dem Maverick stirbt.

Abgelehnt!

>Ich fand es komisch, dass es sozusagen keine Training Montage gab, in welcher gezeigt wurde, wie die Kids genug für die Mission wurden. Man hat nur gesehen, dass sie nicht das Zeug haben - Schnitt - Mission geht los und sie sind doch gut genug.

Du hast da was nicht verstanden. Das sind die Besten der Besten, die Elite. Die waren schon immer gut genug. Sie haben nur nicht an der Machbarkeit der Mission geglaubt. Dann kam Tom, von dem ich bis gestern nicht wusste, dass der schon ewig Pilot ist und hat ihnen gezeigt, dass es doch möglich ist. :)


< antworten >