Thema:
Re:Staffel 1 fertig. WTF!? Was für eine geile Serie!! :D flat
Autor: Pfroebbel
Datum:13.07.22 18:25
Antwort auf:Re:Staffel 1 fertig. WTF!? Was für eine geile Serie!! :D von shertok

>>So, habe gestern die 1. Staffel beendet und muss sagen: Das ist IMO das Geilste aus dem Bereich seit Sin City! Bin angefixt und freue mich jetzt auf die nächsten beiden Staffeln, die ja auch schon fast komplett verfügbar sind... :)
>
>hab auch die erste staffel fertig gestern und ja, inzwischen heisst es schon viel wenn ich mal eine mir neue serie eine staffel lang durchziehe. die serienlandschaft ist ein inzwischen derart immer gleicher sumpf.
>
>so richtig brutal begeistert bin ich leider von the boys auch nicht. den vergleich zu watchmen muss natürlich kommen und da stinkt the boys leider etwas ab.


Meinst Du die Watchmen Serie oder den Film? Weil ich die Serie deutlich stärker als den Film empfand

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >