Thema:
Re:Compund V ist nicht Temp V. flat
Autor: Pfroebbel
Datum:13.07.22 18:23
Antwort auf:Re:Compund V ist nicht Temp V. von Slapshot

>>wird damit zum ebenbürtigen Gegner der Psychosippe
>
>... und am Ende zu dem, was er bekämpfen wollte: einem Sup, der seine Kräfte nutzt, um seinen Willen durchzusetzen. Oder in seinen eigenen Worten zur Fotze des Jahres.


Da er eh nur noch ein Jahr hat kann ihm das fast egal sein und ne andere Chance gibt es nicht so lange sich nicht mal bald ein paar Schwächen auftauchen die vielleicht zu jeder  Kraft gehören. Hätte ich persönlich besser gefunden (siehe Steelheart Roman)

Und manchmal muss man werden was man hasst um zu gewinnen. Glaube nicht das er viele feste Grenzen hat was angeht wie weit er geht und bei Hughie sieht man ja auch : er liebt es ein Supe zu sein, auch wenn er sie hasst. Klar wer würde das nicht wollen, gerade um Chancengleichheit herzustellen. Da finde ich eher MMs Weigerung das auch nur temporär in Betracht zu ziehen völlig unglaubwürdig

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >