Thema:
Re:Samaritan (Superheldenfilm mit Stallone) / Amazon Pri flat
Autor: Purple Motion
Datum:13.07.22 17:51
Antwort auf:Re:Samaritan (Superheldenfilm mit Stallone) / Amazon Pri von Fred LaBosch

>>>Danke, da bin ich gespannt, hoffentlich finden sie für die deutsche Synchro eine bessere Alternative als Prochnow, der gefällt mir nämlich überhaupt nicht.
>>
>>
>>Geht mir leider genau so. Der hat mir bereits die beiden Creeds und Rambo Last Blood versaut. Einzig wär noch der Arnie Nachfolger (Bernd Egger), aber weiss nicht ob Prochnow hier bereits fix als Stammsprecher hinterlegt wurde.
>
>Nee, der Egger geht für mich auch nicht, auf Arnie bei ein zwei Sätzen vielleicht noch eine Notlösung, aber auf den alten Stallone auch keine Lösung.
>Da müssten sie wohl mal ein richtiges Casting machen, aber gerade das wird Amazon wohl kaum interessieren. :-/



zumal Stallone wohl auch keine 10 Filme mehr drehen wird :-( Denke es bleibt wies ist


< antworten >