Thema:
Re:Samaritan (Superheldenfilm mit Stallone) / Amazon Pri flat
Autor: Purple Motion
Datum:13.07.22 16:25
Antwort auf:Re:Samaritan (Superheldenfilm mit Stallone) / Amazon Pri von Fred LaBosch

>>>>Samaritan erzählt die Geschichte des 13-Jährigen Sam Cleary (Javon Walton, 15). Der Junge will dem Geheimnis seines alten Nachbarn Joe Smith (Stallone) auf die Schliche kommen. Und tatsächlich: Der entpuppt sich als ehemaliger, totgeglaubter Superheld Samaritan, der aber schon lange im Ruhestand ist.
>>>>
>>>>Slys neuer Film kommt nicht ins Kino. Stattdessen startet Samaritan am 26. August 2022 direkt bei Amazon Prime Video.
>>>>
>>>>Stallone-Fans ohne Account bei Amazon Prime Video schauen aber erstmal in die Röhre. Amazon hatte MGM, das Samaritan produziert hatte, im März dieses Jahres übernommen.
>>>
>>>Hatte die News gestern auch schon gelesen, da stand aber noch nicht fest, ob der Termin auch für Deutschland gilt, wo hast du denn deinen zitierten Text her? :-)
>>
>>
>>[https://outnow.ch/News/2022/07/11/Amazon-verwehrt-auch-Stallone-Film-Samaritan-einen-offiziellen-Kinostart]
>>
>>Hier. bzw. da steht weltweit :-) Von daher wohl auch in Deutschland.
>
>Danke, da bin ich gespannt, hoffentlich finden sie für die deutsche Synchro eine bessere Alternative als Prochnow, der gefällt mir nämlich überhaupt nicht.



Geht mir leider genau so. Der hat mir bereits die beiden Creeds und Rambo Last Blood versaut. Einzig wär noch der Arnie Nachfolger (Bernd Egger), aber weiss nicht ob Prochnow hier bereits fix als Stammsprecher hinterlegt wurde.


< antworten >