Thema:
Re:Bleibt auch gut! Hoffe auf eine 2. Staffel (nt) flat
Autor: Cerberus
Datum:13.07.22 13:48
Antwort auf:Re:Bleibt auch gut! Hoffe auf eine 2. Staffel (nt) von Pezking

>>Findet ihr nicht, dass Adelstein etwas zu gut in allem ist? Ich meine, selbst die Frauen der Yakuza-Bosse liegen ihm zu Füßen. Das ist schon etwas übertrieben.
>
>Ist doch nur authentisch. Der echte Adelstein hat sich in seinem Buch schließlich auch wie eine Mischung aus Han Solo und Clark Kent dargestellt. ;-)
>


Als Produzent hat er dann ja wohl nochmal eine gute Schüppe draufgelegt. Mir gefällt die Serie, aber den sollten sie Mal wieder von 12 auf 5 oder so zurückdrehen. Die erste Folge war da besser zu schauen für mich.

>Mich stört es nicht. Finde die Serie sehr unterhaltsam und freue mich auf Staffel 2. Die zum Glück auch schon angekündigt wurde:
>
>[https://www.serienjunkies.de/news/tokyo-vice-hbo-max-bestellt-113441.html]



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >