Thema:
Re:Compund V ist nicht Temp V. flat
Autor: Pfroebbel
Datum:13.07.22 13:43
Antwort auf:Re:Compund V ist nicht Temp V. von Bozbar!

>>Ja, scheißegal wie das Zeug heißt.
>
>Sehe ich nicht so. Man muss da schon unterscheiden. An Compound V hat sich ja nichts geändert, das wird weiterhin von den Supes wie Koks konsumiert werden, und die Nebenwirkungen bleiben dieselben.
>Temp V ist neu. Der Versuch die Superkräfte auch für normale Menschen nutzbar zu machen, vor allem für militärische Zwecke. Den Supes ist das Zeug egal (bis auf die Tatsache, dass ihnen jetzt vielleicht ein paar Normales kurzzeitig ebenbürtig sind). Compound V ist nur in der Variante Temp V für normale Menschen nach ein paar Dosen tödlich, für die Supes geht es mit dem echten Stoff weiter wie bisher.
>
>>Der Punkt, auf den ich hinaus möchte, sollte klar geworden sein (zumindest klarer als im Ursprungsposting).


Könnte sich Butcher nicht Compound V statt Temp V spritzen?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >